Gibt es eine kostenlose App wo ich ein Dokument ausfüllen kann was ich in meinen Fotos gespeichert habe?

3 Antworten

Wenn du ein ausfüllbares Formular scrrenshotest kannst du den Screenshot nicht einfach auch ausfüllen, das ist dann nur noch ein Bild... Die einzige Möglichkeit wäre eine Bildbearbeitungsapp, auf dem Computer würde sich Paint.net anbieten, am Handy gibt es bestimmt auch einige...

Welches Format hat die Datei ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Mirellamia
Fragesteller

Das ist einfach als Screenshot gespeichert welches Format das hat weiss ich nicht

WillEsWissen64  18.07.2021, 21:14
@Mirellamia

Ja das ist eine App, Bestandteil von Windows. Einfach unten in der Suche Paint eingeben.

Adobe Acrobat zum Beispiel, gibt bestimmt auch kostenlose Alternativen. Such einfach nach PDF Editor