KyCalc passwort vergessen...!

1 Antwort

  1. Sende mal eine eMail (möglichst in englisch) an kyms@ideasolutions.it
    Das ist die Support-Email der Softwareschmiede die diese App verbrochen hat;) Gut möglich das sie einen "Zweitschlüssel" haben. Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering. Wenn sie einen haben und dir geben, sind sie entweder fahrlässig oder einfach nur dumm. Aber schaden kann es wohl nicht einfach zu fragen;)

  2. Die Frage ist, werden die Daten verschlüsselt oder einfach versteckt? Gut möglich das diese tolle Software die Daten einfach nur irgendwo als zip packt und dann einen unverfänglichen Namen gibt.
    Dies lässt sich einfach rausfinden. Sichere denn Inhalt deines iPad, iPod oder iSchrank was auch immer. Dann speichere ein paar Bilder auf dem Gerät und nutze sie mit der Kycalc-Software. Danach vergleiche die Inhalte von BackUp und iDings. Lass dann mal von dir hören und wir sehen weiter.