Bilder auf Icloud, aber nicht in Galerie?

1 Antwort

Hey,

du könntest die Bilder über die App "Dateien" in einen Ordner auf der Cloud speichern und anschließend aus der Galerie (Fotos) löschen.

Gehe dazu in Fotos, wähle die Bilder aus, tippe unten links auf das Teilen Symbol und anschließend auf "In Dateien sichern". Dort musst du dann eventuell öfters oben links auf Zurück tippen, bis du eine Ansicht der Speicherorte siehst, schaut wie eine Liste aus. Wähle dort iCloud Drive, erstelle einen Ordner und sichere dort die Bilder. Am besten überprüfen ob alles in der Cloud ist und dann die Bilder aus der Galerie löschen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten