Google Formular für alle zum bearbeiten ausfüllen?

1 Antwort

Wenn in der Bearbeitungsansicht des Formulars unter "Einstellungen" -> "Antworten" die Option "Maximal eine Antwort" aktiviert ist, ist eine Anmeldung mit einem Google-Account erforderlich.

Wird diese Option nicht aktiviert, so kann jeder mit dem Link das Formular ausfüllen.

TechPech1984  12.05.2022, 11:06

ah da ist der trick , ds erklären sie in der hilfe nicht, immer wird nur der freigabe link erklärt . aber das es logisch ist , das ein userlogin bei der begrenzung nötig ist, dazu findet man kein hinweis .