Ausgefülltes PDF Dokument lässt sich nicht speichern?

3 Antworten

Klar - Du druckst es einfach in ein neues PDF File, mit dem Microsoft PDF Printer zum Beispiel , aber kannst Dir auch PDF24 oder Girdac installieren, da gibt’s viele.

Honigquelle
Fragesteller

Klappt, danke! :D

Hast Du versucht den Namen zu ändern? Mit dem Schreibschutz wird erreicht, daß das Leerformular nicht geändert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Drucker solltest du "Microsoft Print to PDF" auswählen können.

Dann müsste das ausgefüllte Dokument als PDF Datei abgespeichert werden.

Honigquelle
Fragesteller

Das klappt, danke! :D