Wie kann ich die ausfüllbaren Textfelder in einem PDF-Dokument speichern?

1 Antwort

Hi, erstmal

öffne die Datei in Adobe Acrobat Reader DC. Dort kann man die Ausfüllungen speichern.

Virenfreier Download: https://www.chip.de/downloads/Adobe-Acrobat-Reader-DC_12998358.html

hoffe, ich konnte dir helfen

DerMazenator
Fragesteller

Ich glaube, mein Problem mittlerweile schon gelöst zu haben lol. Ich hab es einfach bei Microsoft Edge bearbeitet. Da werden die Textfelder anscheinend automatisch gespeichert. Trotzdem danke! :)