Mit Word PDF-Dokument ohne Seitenumbruch speichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei meiner Word Version hört die Seitenlänge bei 55,87 cm auf. Mit CorelDraw könnte ich hier noch deutlich mehr herausholen (45,72 m). Ich frage mich nur wozu?
Fließtext, von der Definition her, geht auch über mehrere Seiten. Er darf, glaube ich nur nicht durch Grafiken, Absätze o.ä. unterbrochen werden.

Also die Vorlage in word als Fließtext erstellen dann mit pdf konvertieren, so geht es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi, wie wäre es, wenn du deinen text bereit richtig vormatierst und dann mittels PDF24 speicherst?

Nicht dass ich wüsste. Man könnte halt alle Seitenumbrüche manuell löschen und daraus eine PDF exportieren, aber das ist denke ich nicht das, was du suchst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows-Nutzer seit vielen Jahren