Frage von nikoplayer23, 70

Wie kann man versteckte Fotos wiederherstellen?

Hallo,

obwohl ich mir die Antwort schon denken kann, frage ich trotzdem aus Verzweiflung nach. Hatte bis vor kurzem auf meinem G3 die App Photo Locker, bis mein Kasten den geist aufgegeben hat und ich mir ein neues gerät anschaffen musste, ein iPhone um genau zu seien. Mein problem ist jetzt aber das meine Fotos, die ich mit der App 'Photo Locker' gespeichert hatte, nun auf meiner SD Karte verweilen da Windows den dateityp ''jpg.pl'' natürlich nicht öffnen kann. Gibt es da eventuell irgendeine Möglichkeit wieder an die Bilder zu kommen ? Eventuell mit einem Android Emulator oder einem anderen Programm ?

Antwort
von MadXMario, 68

Ich kann dich beruhigen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Fotos wieder herstellen kann, zumal sie ja nur manipuliert sind und nicht gelöscht worden. Mal ein abgedrehter Vorschlag: ändere mal die Dateiendung auf "blablabla.jpg" und sag mir was passiert. :)

Antwort
von jimithechainsaw, 66

Ich weiß es nicht. Aber ich würde mal bei den Machern der App nachfragen, die könnten/sollten so etwas wissen.

Kommentar von nikoplayer23 ,

Hab ich auch schon gedacht. Aber die werden solch eine option wohl kaum eingebaut haben, würde ja keinen Sinn machen :/

Kommentar von jimithechainsaw ,

Ich bin zwar nich ganz deiner Meinung, aber selbst unter dieser Prämisse kannst du trotzdem nachfragen. Wenn sonst nichts heraus kommt, dann zumindest Gewissheit. Aber ich hoffe erstmal das beste für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community