Kennenlernphase, so langsam Körperkontakt?

4 Antworten

Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Wiee süßßß...

Es gibts echt noch so tolle Gentlemans und Ehrenmänner wie Dich?

So:

Sie hat bestätigt, dass sie es liebt mit Dir zu sein. Sicherlich würde sie sich auf Körperkontakt freuen. Ich würde ihr als Erstes fragen, ob es okay ist, wenn Du ihre Hand hältst. Durch ihre Antwort und ihrem Blick wirst Du interpretieren, wie sehr sie das will.

Ich finde es nicht schnell, wenn Du sie zu ner Übernachtung einlädst. Da Ihr sehr guten Kontakt habt. Sie wartet bestimmt schon seit langem darauf, dass sie mal bei dir schlafen darf. Jede Frau will sowas.

Also Nach Hand halten fragen und dann Übernachtung

Kerzen und dunkles Zimmer wären perfekt. Aber sowas ist für einem romantischen Mann schon selbstverständlich :D

Wünsche Euch das Allerbeste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AmirP1997
Fragesteller

Dankeschön, wie nett von dir.

fckfeel  31.03.2020, 22:39
@AmirP1997

nichts zu danken. Jede Frau wünscht sich einen so guterzogenen, vernünftigen Mann.

Hoffe meine Frage hat Dir geholfen.

Du bist zu vorsichtig.
Fange langsam an und steigere dich einfach. Du wirst schon merken ob sie bock hat oder nicht.

hier eine kleine Anleitung. Wichtig: sobald SIE auch nur ein Schritt abblockt und nicht will, darfst du nicht weiter machen!!

  1. als Begrüßung umarmen, aber etwas länger als gewöhnlich. Dann schaust du wie sie darauf reagiert. Wenn positiv, gehe zu Schritt 2, wenn negativ, dann musst du noch mehr vertrauen aufbauen.
  2. beim essen oder trinken einfach mal ihre Hand anfassen. Mein „ Trick“ : „ wie oft machst du deine Fingernägel? Zeig mal her“. Und dann die Hand anfassen und nicht so schnell loslassen. Wieder schauen wie sie reagiert. Wenn negativ, abbrechen, wenn positiv, kannst die Hand Ruhig länger halten.
  3. „ du hast eine Wimper im Gesicht, lass sie mich weg machen“. Wie bei allen anderen Schritten auf Reaktion achten.
  4. wenn ihr das Lokal verlässt, einfach mal ihr dein Arm ausstrecken, damit sie sich einhaken kann. Wenn sie die Schritte alle davor mitgemacht hat, wird sie mit Sicherheit diesen Schritt auch mitmachen.
  5. nun steht dem Kuss eigentlich nichts mehr im Weg.

wichtig ist: du musst sofort aufhören mit dem körperkontakt wenn du merkst das ihr das unangenehm ist!

Hi

denn passenden zeitpunkt gibt es leider nie

lass es drauf ankommen stresse dich selber nicht. Du wirst selber merken ob sie das gleiche möchte oder nicht und falls nicht mach dir kein kopf das passiert und ist völlig menschlich. Überleg nicht viel geniess den abend und probier dein glück.

viel glück ;)

Lasst euch Zeit und geht das langsam und zusammen an. Momentan ist es eh grade schwierig, ich sehe es selber. Bin gerade mit meinen Freund seit drei Wochen zusammen. Er wollte schon von Anfang an das ich bei ihm übernachte und Sex wollte er auch schon. Doch mir geht das viel zu schnell und die momentane Krise macht es auch nicht besser. Anfassen ist okay aber auch nur so weit wie ich es gerne möchte. Viel Glück...