Erstes Date, welche Berührungen?

2 Antworten

Lasse alles auf dich zukommen, wenn du jetzt versuchst hier einen Plan zu entwickeln, ist alles zu statisch und der Frust kommt hoch, wenn es nicht so kommt. Ein Mann muss das locker nehmen und die Gelegenheit für Berührungen wo auch immer erkennen, es kann ja sein, dass du sie schon überall berühren darfst, gleich beim Ersten Mal, nur Mut!

Also umarmen kannst du sie mit sicherheit auf jeden Fall. Weil wenn man sich so trifft und dann gegenübersteht: "Hi" Das ist irgendwi komisch.

Das mit dem Arm um sie legen und/oder Händchen halten kann ich dir nicht sagen, dazu müsste ich sie kennen.

Aber wenn sie will das es langsam angeht und sie schlechte Erfahrungen mit ihrem Ex hat, dann würde ich sagen das du sie eher weniger küssen darfst.

Und wenn du es doch versuchst und sie dann wirklich nein sagt, dann ist sie vielleicht so nett und sagt das sie das noch nicht möchte oder halt wie andere das sie ausrastet. Das glaube ich aber eher weniger mit dem ausrasten.

Aber wenn ihr Kaffetrinken geht, kannst du ja vielleicht mal deine hand auf ihre Hand legen oder sowas.
Sonst einfach ausprobieren. Vielleicht macht sie das ja auch von alleine, dass sie deine Hand nimmt beim spazieren oder anderes.

Lass es einfach auf dich zu kommen.