Er ignoriert mich zwar nicht trotzdem ist die Situation komisch (Schwarm, kennenlernphase)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich momentan eine Frau treffen würde wäre es bei mir ähnlich. Ich denke er hat es einfach nicht so tierisch eilig. Du liebst ihn drum hast du es eiliger und willst dich stets treffen usw. Und wenn er dich nicht liebt sondern einfach nur nett/toll findet dann hat er zwar Achtung vor dir und findet dich toll, aber hat auch etwas Zeit dich kennen zu lernen.

Ich denke du solltest ihn auf keinen Fall "abschreiben" oder gar sauer auf ihn sein. Aber eben auch nicht stets nerven mit SMSen. Wenn ich nach der Arbeit stets eine Nachricht von jemandem habe oder eben jeden Abend kontaktiert werde (obwohl ich von der Arbeit kaputt bin und einfach duschen will usw) dann geht mir die Person ziemlich schnell aufn keks. Und wenns dann keine wichtigen Sachen sind sondern "hoffe du hattest nen schönen tag" dann geht mir diese person vollkommen aufn keks.

vanessaa43
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich glaube damit hast du mir am meisten geholfen 😅 und du hast recht ich warte einfach mal ab und an den ganzen Punkten die du erwähnt hast habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, hat mich echt ein wenig weitergebracht

Vielleicht gehen die Gesprächsthemen aus, so ist das wenn man lange mit jemandem schreibt. Wenn zwischen euch sonst alles stimmt, kann ich mir gut vorstellen dass es daran liegt. Sprech ihn doch einfach mal drauf an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist: nicht klammern. Ich würde mich jetzt erstmal nicht melden, vielleicht kommt er von selbst drauf. Wenn nicht, dann ist es so. Dann würde ich es auch nicht weiter versuchen.

Schwärme kommen, Schwärme gehen und in der Selbstfindungsphase der Pubertät darf man nach Rationalität sowieso nie fragen, in Bezug auf Beziehungen sowieso nicht. Schwarm kommt von schwärmen, also schwärme mal ein bisschen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungens wollen meist das, was sie nicht so leicht haben können. Lass ihn bisschen zappeln und meld dich weniger bei ihm. Dann kommt von ihm wahrscheinlich wieder mehr. Wenn nicht hat er kein richtiges Interesse. Mach es ihm nicht zu leicht

385Ideal  20.01.2020, 13:30

Würde ich auch so sagen

Tonis9706  20.01.2020, 13:34

Oder er lässt sich nicht auf Spielchen ein.

Damit kann man auch nen richtigen Kerl vergraulen. Doof wird der ganz bestimmt nicht sein..

yurboyka  20.01.2020, 13:41
@Tonis9706

Ja wenn du das so sehen willst, spielt er doch selber gerade Spielchen falls er Interesse hat aber es nicht so bekundet

Tonis9706  20.01.2020, 13:45
@yurboyka

Oder er hat viel mit der Arbeit zutun... Also das war zumindest seine Aussage und die muss man halt annehmen. Weil ohne Vertrauen funktioniert eh keine Beziehung. Also wenn er sagt "Viel um die Ohren", wird das auch so stimmen.

yurboyka  20.01.2020, 13:54
@Tonis9706

Also wenn ich viel um die Ohren habe melde ich mich erst Recht viel bei der Person die ich sehr gerne habe weil ich dadurch wieder Kraft bekomme und es mir besser geht