Vom PC aus Anonym telefonieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du von Hause aus keine IP-Calls machst,bekommt diese auch keiner zusehen!

Du nimmst Dir einen VOIP-Provider,von dem Du eine Rufnummer bekommst,die Du zudem meistens auch noch unterdrücken kannst,und schon bist Du im Grunde genommen anonym. (Rufnummer unterdrücken).

Die Anmeldung erfolgt ja am SIP-Server des Anbieters,Du kontaktierst ja Deinen Gesprächspartner nicht direkt.

Genauso macht es der Anrufer,er muß Deine Rufnummer kennen,unter der Du online bist.

Beide könnt Ihr bei den meisten Providern diese Clipübertragung auch noch aussetzen,oder aber bei bestimmter Hardware verhindern.