Soll ich sie fragen was mit ihr los ist?

4 Antworten

Sprich sie selber darauf an!

Egal wie, einfach nicht über die beste Freundin, da hast du recht, das kommt meistens nicht gut

Ich denke sie wird sich freuen, wenn du dich einerseits um sie sorgst und andererseits vllt das zwischen euch ansprichst, das wäre bestimmt sowieso für beide eine 'Erleichterung' und Mädels fällt das nicht leicht, deshalb solltest du die Initiative ergreifen:)

Hey, ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich fände es gut, wenn sich jemand um mich sorgt und fragt was los ist. das zeigt doch eigentlich nur, dass sie dir wichtig ist. Frag sie ruhig was los ist und sag ihr, dass du dir sorgen machst, Kopf hoch. LG uiuiui123

Ich würde an deiner Stelle mal mit der besten Freundin von ihr reden. Meine beste Freundin erzählt mir alles, vielleicht kann die beste Freundin von ihr auch mal mit ihr reden oder fragen, was mit ihr los ist. Oder wenn ihr wirklich durchgehend schreibt, wird es ihr vielleicht zu langweilig oder braucht mal eine kleine Pause :)

yayloo
Fragesteller

gerade weil ihre beste freundin ihr alles ihr wahrscheinlich auch alles erzählt... Nachher erzählt sie ihr sofort "oh man der hat mich gefragt was mit dir los ist haha nervt der nicht"? Oder meinst du nicht?

Yoshi1999  03.11.2013, 15:32
@yayloo

schwierig.. ich würde trotzdem mal zu der Freundin von ihr hingehen und es versuchen. oder du fragst die Person gleich selbst. wenn ich mal wirklich schlecht gelaunt bin, dann freue ich mich auch manchmal von einem guten Freund zu hören/fragen, ob mit mir alles ok ist.

Frage sie ruhig was los ist! Anrufen ist da am besten, dann hörst du ihre Stimmlage usw. ...

yayloo
Fragesteller

ich weiß nicht ob sie sich dann genervt fühlt oder wenn sie einfach gerade nichts mit mir zu tun haben möchte? ich will nicht dass unsere freundschaft leidet