Guter Freund hat mich auf Whatsapp blockiert?

4 Antworten

Vielleicht wartest du erstmal mit ihm kann sein, dass du zu aufdringlich warst und er deshalb genervt ist oder so. Aber komplett ohne Streit oder was zu sagen ist auch irgendwie komisch..naja warte erstmal ab und vielleicht schreibt er dann ja wieder

Weniger aufdringlich sein

Jokebro
Fragesteller

Das ist es ja was ich nicht verstehe,weil er hat mich auch jeden Tag angerufen

Er war wohl genervt von dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erlebnisse

Hey!

Vermutlich will er keinen Kontakt mehr. Gründe gibt es unzählige z.B. er hat sich in dich verliebt, du hast ihn verärgert, er hat keine Zeit mehr, er hat keine Lust, er hat einen anderen besten Freund,...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)