Doch wieder Interesse?

4 Antworten

Lieber eduthtiller,

leider wird dir hier niemand sagen können, was in dem Kopf der Person so vorgeht. Mein Tip: wenn du Interesse an ihr hast, dann frag sie doch einfach direkt nach einem Treffen und schau, wie es wird. Falls du kein Interesse an ihr hast, sondern "nur" ihr Interesse an deiner Person genießt, sag ihr das auch ehrlich, damit sie weiß, woran sie ist.
Egal, wie du es angehst, meiner Erfahrung nach, ist offene Kommunikation der Schlüssel :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich hat sie Interesse! Kein Mädchen würde sonst fragen, was da genau zwischen euch lief, weil es sie ja, um ganz ehrlich zu sein, nichts angeht. Hier ist jetzt die Frage, ob du Interesse hast. Von ihrer Seite besteht aber definitiv Interesse.

Naja klingt auf jeden Fall eher so als würdest du nicht wirklich wissen was du willst und dich eher austoben wollen. Wenn du Interesse an ihr hast, dann signalisier ihr das, letztendlich kann sie dann selbst entscheiden, ob sie bock auf dich hat oder nicht. Wenn sie anfänglich Interesse hatte, sind deine Chancen sie kennenzulernen nicht schlecht. Allerdings ist halt die Frage was ihr wollt. Ihrer Reaktion nach will sie keinen typen der sich austobt und was du willst weiß ich ja nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufliche und private Gründe

Das kann dir jetzt keiner 100%ig sagen, aber es kann schon sein, dass sie noch (wieder) Interesse an dir hat. Frag sie doch einfach mal, ob sie etwas mit dir unternehmen möchte?