Frage von DieMelone1601, 36

Mädchen fragen ob was los ist?

Hey.

Ich schreibe seit paar Wochen mit einem Mädchen, welches ich durch einen Freund über WhatsApp ,,kennengelernt" habe. Alles lief gut, bis sie seit paar tagen nur noch kurz und traurig antwortet. Kann man sie einfach fragen was los ist oder soll ich sie zum ersten mal anrufen und wenn anrufen was soll ich sagen?

Antwort
von 261014, 17

Heei.'☺️
Ich finde die Idee mit dem Anrufen sehr süss! Wenn sie abnimmt, sag einfach, dass du das Gefühl hast, ihr geht es nicht so gut. ☺️
Schreiben wäre mir persönlich zu unpersönlich, hehe.

Viel Glück.';)

Kommentar von DieMelone1601 ,

Ich werds versuchen. Danke dir. Dann mal rann. Puuuh bin aufgeregt...

Kommentar von 261014 ,

Du schaffst das!😉
Sie wird nicht beissen.☺️

Kommentar von DieMelone1601 ,

Sie sagt sie ist mega krank

Kommentar von 261014 ,

Oh man, gute Besserung an sie.

Kommentar von DieMelone1601 ,

Danke hab heute mit ihr gesprochen (Anruf). Ihr gehts besser, war gestern nur ein kack Tag. Danke an dich aufjedenfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community