Soll ich sie das 2te mal fragen?

4 Antworten

Klar kann das noch was werden. Sie hat ja keinen festen Freund, oder? Dann würde Ich nochmal einen Versuch wagen.

NeutralePflaume
Fragesteller

Nein, hat sich nicht aber wenn ich jetzt verkacke ist se weg.

Retrogamer87  04.05.2024, 07:46
@NeutralePflaume

Würde Ich nicht so denken, wenn sie so handelt dann ist sie extrem oberflächlich und es nicht wert.

NeutralePflaume
Fragesteller
@Retrogamer87

Oder sollte ich nächste Woche versuchen, weil sie meint wenn er sie nicht nach der Nummer fragt am Donnerstag kann man ihn auch vergessen. Aber wenn er es tut bin ich zu spät

Retrogamer87  04.05.2024, 07:49
@NeutralePflaume

Solch ein Kommentar von ihr würde sie schon für mich disqualifizieren. Aber frag sie, wenn Du willst.

Nach 6 Wochen ist es zu früh zumal der Tanzkurs auch süß ist.
Sie wird sich nicht so schnell entscheiden oder einfach häufig umentscheiden.

NeutralePflaume
Fragesteller

Naja wenn sie mich in der Stadt sah wollte sie mich direkt umarmen usw.

NeutralePflaume
Fragesteller

Aber sie meinte auch das wenn er sie nicht nach der Nummer fragt nächste Woche, dann ist er auch wieder vorbei.

stufix2000  04.05.2024, 08:00
@NeutralePflaume

Dann frag halt nächste Woche noch einmal, aber irgendwie sieht das dann so aus als seist du nur der „Zweitbeste“. Sie hält dich hin, das merkst du schon. Sie spielt mit dir, das kann auch fies sein. Pass auf dich auf.

NeutralePflaume
Fragesteller
@stufix2000

Ich kann danke dir sobald sie mich verletzt würde ich direkt schluss machen

Frag einfach nach, dann hast du Gewissheit. Und wenn dann wieder ein „Nein“ kommt, musst du es für die Zukunft akzeptieren.

Normalerweise sollte man nicht nochmal fragen. Aber das ist deine Entscheidung