Wie kann man herausfinden ob jemand auf mich steht?

4 Antworten

Der Fall ist schon sehr offensichtlich.

Allerdings auch recht kindisch, ihr seid vermutlich noch recht jung.

Aber das ist nicht schlimm, die ersten Gehversuche sind auch ganz interessant.

Es scheint ihm auf jeden Fall unangenehm zu sein etwas "zuzugeben". Warum auch immer, es ist so. Mein Rat wäre also nicht zu offensiv zu sein und schon gar nicht vor seinen Freunden.

Im Idealfall redest Du mal mit ihm allein.

Vielleicht fragst Du ihn mal was er für Hobbies hat? Evtl. auch einfach per Message, dann kann er drüber nachdenken. Daran anschließend könntet ihr euch mal zu einer gemeinsamen Aktivität treffen, abhängig von seinen und deinen Hobbies.

Asonsten ist das Lästern über Lehrer und Eltern für viele Jugendlichen ein wichtiges Ventil und bietet auch sehr viel Gesprächsbedarf.

Wichtig wäre erst mal etwas Kontakt herzustellen bevor Du in die Vollen gehst.

Gruß und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der steht hundert pro auf dich!!!

Er steht auf dich, stellt sich halt nur wie ein Kleinkind an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles bro

Ja ich denke schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung