Wie kann ich meinen Lehrer vergessen (ich liebe ihn)?

8 Antworten

Du bist 13 und der Lehrer mindestens 27 oder? Schon allein der Altersunterschied geht gar nicht, du bist ja noch minderjährig! Wenn der Lehrer jetzt wirklich dich anstarren würde, fände ich das richtig gruselig, denn ein Mann in diesem Alter hat sich nicht für 13 Jährige zu interessieren - warum, wirst du sicher verstehen, wenn du selber älter wirst.

Im Moment, ist das alles noch sehr aufgewühlt und unbeständig, in deinem Alter. Das geht alles vorbei, setzt sich und beruhigt sich, auch das Gefühlschaos.

Ignoriere deinen Lehrer, wenn er nämlich wirklich etwas von dir wollte, würde dabei etwas sehr ungutes rauskommen - nämlich sexueller Missbrauch, da du minderjährig bist.

Konzentriere dich auf deinen Freund, und lenk dich von dem Lehrer ab. Wenn Gedanken kommen, mach ein Film an, lenk dich irgendwie ab, denk an was anderes.

Du weißt mit 13 schon, dass Du schwul bist? Hut ab. Alles was älter als 14-15 ist echt schräg und wenn Du im Netz schaust, wann sich Dein Partner strafbar macht, ist das etwas völlig anderes als lustig!

DontHateMe13
Fragesteller

Mein partner macht sich strafbar??

Vampire321  21.11.2019, 23:59
@DontHateMe13

Ja, du bist juristisch ein Kind... und mit Kindern darf niemand sexuell aktiv sein

DontHateMe13
Fragesteller
@Vampire321

In paar monaten bin ich 14 . Ausserdem haben wir nie sexuelle Sachen gemacht (bis auf küssen & kuscheln). Aber ich habe nie mit ihm... najaa geschlafen. Bin auch nicht bereit dafür .

Vampire321  22.11.2019, 08:57
@DontHateMe13

das ist normal... du bist ja auch ein Kind! Und auch mit 14 wird sich da reife-technisch nicht viel verändern!

DontHateMe13
Fragesteller
@Vampire321

Mit 15 ändert sich auch nicht viel. Er tickt genau so wie ich.

Vampire321  22.11.2019, 16:07
@DontHateMe13

Das mag sein... aber es ist auch müßig darüber zu diskutieren... du bist ein Kind, du hast keine Ahnung von liebe, dein Lehrer will nichts von dir und deine ‚Kollegen‘ machen sich gerade lustig über dich!

punkt!

glaub mir einfach, ich bin Vater, Ausbilder und Dozent und ich kann mir über entwicklungsstadien Jugendlicher durchaus ein Urteil und Umfangreiche Erfahrungen im Umgang damit vorweisen

DontHateMe13
Fragesteller
@Vampire321

:( Ich weiss dass mein lehrer niix von mir will. Keine Sorge, ich werde nie im Leben zu ihm gehen und sagen, dass ich für ihn schwärme. Denn das würde ihn in Schwierigkeiten bringen & schlimmsten Falls geht er ins Gefängnis:( .aber ich kann für meine Schwärmerei nix. Ich suche mir das nicht aus. Er ist vom Typ her, mein Traummann. Und selbst wenn es keine richtige Liebe ist, ich find ihn soo gut . Und vielleicht ist das nur eine pubertärende Phase , aber es tut weh zu hören, dass daraus nix wird. Obwohl ich keine Hoffnungen habe , finde ich das sehr schade. Ich bekomme gefühlt einen Herzinfakt, wenn ich seine Stimme höre. Mein Herz schlägt schnell, mir wird schwindelig und übel, ich fang an zu zittern & ich habe ein dauer Grinsen. Ich hoffe, dass er nicht der EINZIGE Mensch sein wird, der mir so ein schönes Gefühl gibt. Ich mag meinen Freund zwar sehr, aber mein Lehrer macht mich in dem Fall glücklicher. Meine Freunde wissen nichts, von der Schwärmerei zu meinem Lehrer, weil ich nicht möchte, dass dadurch Gerüchte und Missverständnisse entstehen:(

Nein, du liebst deinen Freund nicht, sonst wurde dich der Lehrer gar nicht interessieren

DontHateMe13
Fragesteller

Würde ich meinen Freund nicht lieben, dann würde ich schon längst Schluss gemacht haben.

Nicht daran denken. Es gibt nur Probleme, für den Lehrer und für Dich! Such Dir einen gleichaltrigen Freund.

Woher ich das weiß:Hobby

OMG!

du redest von Dingen, von denen du wirklich keine Ahnung hast!

du redest von liebe... aber du bist bestenfalls verliebt!

‘liebe‘ wächst langsam zwischen zwei Menschen ... und liebe bedarf einer gegenseitigkeit ... solange es nur einseitig ist, kann es keine Liebe sein!

also, bevor du drei Leute unglücklich machst, nach dir klar das das nur eine pubertäre schwärnerei deinerseits ist da dein Lehrer mit Sicherheit nicht so empfinden wird

und deine Freunde machen sich gerade mächtig lustig über dich!

DontHateMe13
Fragesteller

Wow. Danke :\

Meine Freunde machen sich nicht lustig über mich. Und ich weiss , was Liebe ist. Aber man muss mir nicht glauben, ich bin ja auch noch erst 13 und mit 13 ist man ja nich ein "Klein Kind":/

DontHateMe13
Fragesteller
@Lysandra13

Uff. Weshalb denken erwachsene immer, dass Leute, die in der Pubertät sind, dumm sind & nichts wissen?

Lysandra13  21.11.2019, 23:15
@DontHateMe13

Das denke ich nicht, aber wenn man jemanden wirklich liebt, interessieren einen anderen Männer nicht

Vampire321  21.11.2019, 23:56
@DontHateMe13

nein, nur ‚kind‘ - nicht ‚klein‘, aber ‚kind‘

und ‚dumm‘... muss nicht sein

aber unerfahren und naiv... ja ;)

und in 3-5 Jahren wirst du mir recht geben