Soll ich sie auf WhatsApp fragen ob sie überhaupt Lust hat mit mir zu treffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie einfach direkt: Willst du dich eigentlich überhaupt mit mir treffen?

So ist es immer am besten, dann gibt es auch keine Verständnisfragen.

Über WhatsApp geht das klar.

DaVeHiDDeN7  10.05.2017, 09:03

Das kann aber nach hinten losgehen oder? Ich weiß nicht wie Mädchen so eine Frage auffassen...

Canni14  10.05.2017, 09:05
@DaVeHiDDeN7

Kommt auf das Mädchen an. So pauschal kann ich es dir nicht sagen. Ich zum Beispiel würde dir ganz normal mit ja oder nein auf die Frage antworten.

Probieren geht über studieren. Viel Erfolg!

Damnsonboidude
Fragesteller

Sollte ich noch auf was bei der Fragestellung achten ? ^^

Damnsonboidude
Fragesteller
@Canni14

XD "Das klingt zwar bisschen blöd aber willst du dich überhaupt mit mir treffen weil du sagst irgendwie immer nein und ich will dich nicht immer damit nerven 🙈" soll ich so die Frage stellen oder klingt das zu unsicher 😅?

Canni14  10.05.2017, 09:18
@Damnsonboidude

Suuuper, besser geht es nicht. Ohne Mist! Aber bitte ohne diesen Affen, der ist scheiße. :D

Damnsonboidude
Fragesteller
@Canni14

Sir! Ja! Sir! (Aber wir beide benutzen den Affen sehr oft XD)

Damnsonboidude
Fragesteller
@Canni14

Wenn das zwischen uns nicht klappt ist es alles deinen schuld    HAHAHA 😂😂😂😂

Damnsonboidude
Fragesteller
@Canni14

Ich muss jetzt zur Schule😖 ich schreibe dir auf jeden Fall noch was Sie geantwortet hat ;)

Damnsonboidude
Fragesteller
@Canni14

Hoffentlich muckt mich der Lehrer nicht an weil ich Mathe geschwänzt habe XD

Canni14  10.05.2017, 09:40
@Damnsonboidude

Das hast du nicht gut gemacht. In Zukunft solltest du das vermeiden. 😐

Damnsonboidude
Fragesteller
@Canni14

Bei uns stehen die Noten schon fest also ist es nicht so schlimm Xd

matimou  10.05.2017, 10:28
@Canni14

hey ich kommentiere hier nur, damit ich ne Nachricht bekomme um zu sehen wie es ausgegangen ist zwischen euch hehe.
viel glueck ;D

Damnsonboidude
Fragesteller
@Canni14

Sie hatt mir geschrieben das sie in letzter Zeit echt keine Zeit hat und in den letzten Wochen schlechte Erfahrungen gemacht hat mit alleine treffen und musste sich für etwas rechtfertigen aber sie sagte sie würde gerne mal zum Kunst turnen kommen wenn bei ihr das Training ausfallen würde ^^

Yay es liegt nicht an mir XD

Canni14  10.05.2017, 18:21
@Damnsonboidude

Naja klingt jetzt gerade nicht so, als hätte sie ultra Bock dich zu treffen. :D

Damnsonboidude
Fragesteller
@Canni14

Ich hab ihr halt geschrieben ( "Kein problem ^^)und  "ich würde mich sehr freuen wenn du kommen könntest und "ich dachte nur das es  an mir liegen würde 😅 aber ich hoff dass du in der Zukunft nicht solche Behinderte Leute triffst :/". Das geht doch für oder ?😧

Damnsonboidude
Fragesteller
@Canni14

Sie hat mir auch voll süß mit " Ne ☺️😅" geantwortet XD

Ich bin so ein schlimmer Fall XD

Damnsonboidude
Fragesteller
@Canni14

😂 Jedenfalls danke für den Support <3

Ps: du bist BAE👌🏽

Damnsonboidude
Fragesteller
@Canni14

<3 Aufjeden werde ich dich nochmal brauchen, ich hoffe du findest auch einen nicen dude 😉

Canni14  13.05.2017, 12:04

Danke brudi ☺️

Damnsonboidude
Fragesteller
@Canni14

Ey ist das ne gute Idee wenn ich ihr per Whats App sage das ich sie sehr mag obwohl wir uns nie alleine getroffen haben :/ weil ich glaube das mit denn treffen kann dauern

Naja nach 3 oder 4 mal "keine Zeit haben" würde ich wohl auch schon skeptisch werden, aber frag sie halt nochmal ob ihr mal was miteinander machen wollt. Wenn sie dann wieder damit kommt, könntest du mal nachhaken, ja...

Ist sie denn recht schüchtern oder so, dass sie vlt doch noch etwas unsicher ist?

LGD

Wenn jemand schon so oft absagt ist es eigentlich ein klares Zeichen für fehlendes Interesse. Dies erklärt sich von selbst. Zerbrich dir nicht den Kopf, es gibt viele nette Mädchen da draußen um deren Aufmerksamkeit man nicht kämpfen muss, weil sie sich freiwillig mit dir treffen.

Frag sie einfach.

Mehr als Nein sagen kann sie nicht.

Gruß HattoriHanzo

Na klar geht dass auch über WhatsApp
Mehr als ein nein kann ja nicht kommen:)

Damnsonboidude
Fragesteller

"Das klingt zwar bisschen blöd aber willst du dich überhaupt mit mir treffen weil du sagst irgendwie immer nein und ich will dich nicht immer damit nerven 🙈" soll ich so die Frage stellen?

PatXXX  10.05.2017, 09:05

aufkeinen Fall wenn ihr über ein Thema schreibt welches zb Pizza oder Eis oder so ist kannst du ja vorschlagen dass ihr mal eins zusammen essen gehen könntet:)

Damnsonboidude
Fragesteller
@PatXXX

Also Eis essen hab ich gefragt und sie sagte das sie nicht kann und keine Zeit hatt diese Woche weil sie Nachhilfe geben muss und selber hatt so wie Klavier Stunden

PatXXX  10.05.2017, 14:10

sone Nachhilfestunde geht nicht bis spät abends sondern ist um 5 oder so vorbei. es kann natürlich sein dass sie danach wirklich einfach keine Zeit hat oder so. wenn sie für dich am Wochenende keine Zeit für dich hat dann hast du wohl schlechte Karten :/