Wie sollte man sich nach einem ersten Date fühlen?

3 Antworten

Bleib locker. Sie macht sich gerade Gedanken ob sie ein 2.Date möchte oder nicht. Warte mal noch das Wochenende ab. Kommt dann nichts von ihr kannst du nochmal fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

"nett" ist eigentlich jetzt nicht das, was man nach einem ersten Date hören möchte. Das heißt nur, sie fand es nicht unangenehm

Verknallt nicht aber Lust auf mehr.

Meiner Meinung nach merkt man recht schnell ob es funkt oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD