Soll ich ohne Auto zum Date oder mit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es einfach anbieten, sie abzuholen.

Wenn sie zusagt kannst du sie fragen ob sie dir ihren standort schicken kann. Wenn nicht, weißt du das es besser war mit dem eigenen auto zu fahren anstatt mit dem bus.

Als mein Mann mich damals gedatet hat, kam er per Taxi. So konnten wir beide bei Wein gut essen und anschließend bei Wein gutunterhalten. Zurück gings auch per Taxi, aber im Bett landete er noch nicht bei mir.Das passierte erst, als wir uns viel besser kannten.

Das sind sorgen. Warum sollte man nach ein paar Dates schon f...? Fahr einfach selbst hin oder hol sie ab und schau was passiert.

Ja, abholen ist die richtige Idee. So macht man das.

Wie kann man sie denn alleine fahren lassen? Natürlich holst du sie ab. Und dann sagst du einfach, den genauen Weg, müsstest du mir aber bitte noch mal beschreiben. Fertig.

NaturesPride  17.01.2022, 18:45

Sie werden beide Bus fahren. Fertig.