Soll ich mit ihr Schluss machen?

Dorabella824560  13.03.2024, 21:05

Du redest von "deinem Verlobten", dann ist es aber eine Frau, namens Sarah, und du sollst jetzt schwanger werden? Oder sie? Verstehe ich nicht.

sunny3r43r34r
Fragesteller

Ja, ich reden von mir und meiner Verlobten (Sahra). Wir sind ein Lesbisches Pärchen. Ich konnte es irgendwie nicht korrigieren.

3 Antworten

Schütze dich!!!

Du musst unbedingt so schnell, wie möglich raus aus der Beziehung!

Wer so behandelt wird, wie du es beschreibst, verliert mit den Wochen und Monaten nach und nach alle Gefühl. Dadurch kommt es dir deutlich weniger schlimm vor, als es wirklich ist, aber dein Körper und besonders deine Psyche gehen daran früher oder später kaputt.

Ich kenne dich nicht, aber ich bin mir sicher, dass du eine ganz bezaubernde Person bist und das finden bestimmt auch die Meisten aus deinem (ehemaligen) Umfeld.

Vertraue dich deinen alten Freunden/Familie an, trenne dich und zieh aus.

Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst.

Heyy. Also ehrlich gesagt ist das eine sehr schwere Situation, die du hier beschreibst. Ich vermute, dass du schon mehrmals versucht hast mit ihr darüber zu reden. Wenn nicht, dann solltest du das unbedingt tun und ihr genau das sagen. Denn dies scheint ein ernsthaftes Problem zu sein, wenn sie handgreiflich wird. Wenn das alles nichts hilft, dann würde ich an deiner Stelle einmal für ein paar Tage weg gehen. ZB. irgendwo hin fahren in ein Hotel oder so, dass ihr mal ein bisschen Abstand voneinander habt, wenn es nur noch Streit gibt. Ich kenne das von meinen Eltern und sie haben sich immer weder versönt. Ich wünsche dir alles Gute :)

LG Lara

Naja, Trennung natürlich. So eine "Beziehung " muß sich niemand antun.

Alte Freunde und Familie kontaktieren, Situation erklären, um Hilfe bitten.

Koffer packen und ausziehen.

Du kannst dir Hilfe holen, z.b. hier

Www.hilfetelefon.de

Viel Glück für dich