Wie findet ihr Frauen gewalttätige Akademiker?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Finde ist Absturz 82%
Finde ich heiß 18%
MaryLynn87  30.08.2023, 13:42

Wie sollte man sich "für das wohl der Menschen" prügeln?

Academicthug
Fragesteller

Ein Bsp wäre jemanden vor einem anderen zu beschützen. Z.b einer Frau die bedrängt wird helfen

6 Antworten

Finde ist Absturz

Ein Idiot, der sich ständig prügeln will und aggressiv ist, ist unabhängig vom Bildungsstand und Alter ein No Go. Das zeigt nur, das er keine anderen Möglichkeiten hat zu deeskalieren, was ein Armutszeugnis ist.

Auch bei Zivilcourage/Nothilfe sollten Handgreiflichkeiten die letzte Option sein.

Finde ist Absturz

Ich finde Menschen die sich ständig prügeln müssen alles andere als anziehend und die Situationen auch nicht anders lösen oder deeskalieren können. Solche Menschen möchte ich weder in meinem Freundeskreis noch als Beziehung haben.

Wenn jemand gewalttätig ist, interessiert es mich herzlich wenig, ob er Akademiker ist. Es ist und bleibt ein KO-Kriterium. Gewalt mag vielleicht zu Zeiten der Gladiatoren heiß gewesen sein. In unserer Gegenwart ist es hingegen einfach nur ein äußerst armseliges Zeichen von intellektueller und rhetorischer Hilflosigkeit.

Finde ist Absturz

Unabhängig davon, ob das ein Akademiker, student oder sonst wer ist finde ich gewalt absolut unangebracht.

Finde ist Absturz

Anderen helfen finde ich sehr attraktiv. Aber Gewalt macht mir Angst und ist unattraktiv.

Wenn man EINMAL körperlich eingreift, um jemanden zu schützen, okay. Aber ständige Prügeleien ... dafür gibt es KEINE Entschuldigung. Aggressive Schläger will ich nicht in meiner Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈