Soll ich mit dem Freund meines Verlobten ins Bett hüpfen damit er zurück kommt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf gar keinen Fall tust du das. Denk nichtmal daran.

Wie kommt man denn bitte sehr auf die Idee mit dem Freund des Verlobten ins Bett zu gehen, damit der Verlobte zurückkommt? Was erhoffst Du Dir von dem Quatsch.

Und ganz ehrlich - Du willst ein Kind von ihm, damit Du etwas von ihm hast? Versuchst Du ihn damit zu binden oder wie genau ist das zu verstehen? Ich hab den Eindruck, dass Du Dich zu sehr von ihm abhängig machst. Du bist doch eine eigenständige Person.

Trollsoap Folge 15

Ja finde das solltest du tun. Und auch mit den Freunden ohne Kondom schlafen. Das erhöht deine Chancen, dass du nen Typ findest. Ausserdem solltest du allen dann drohen die Kinder abzutreiben, wenn nicht einer von ihnen dich heiratet.
Wenn alles nicht klappt, zieh das Kind mit deiner Schwester groß und eröffne das finnische Restaurant selber.

Championess
Fragesteller

Mit meiner Schwester habe ich keinen kontakt mehr. Ich werde nach wie vor das Restaurant mit meinem Verlobten eröffnen. Ich werde die Hochzeit einfach vorverlegen.

Uneternal  01.02.2020, 19:32
@Championess

Genau. Deine Schwester hab ich übrigens letztens gesehn mit deinem Verlobten und die haben voll abgeknutscht. Meinst du die haben was miteinander?

Championess
Fragesteller
@Uneternal

Meine Schwester oder besser gesagt ex Schwester mag ihn nicht mal.

Lauter guuute Ideen!

Mit dem Freund deines Ex-Verlobten zu schlafen wird deinen Ex-Verlobten unter Garantie endgültig vertreiben!

Und jetzt von deinem Ex-Verlobten schwanger zu sein, wäre alles andere als sinnvoll! Das Kind würdest du wohl ganz alleine aufziehen müssen!

Natürlich kannst du das machen aber zurück kommen wird er deswegen bestimmt nicht, er wird dich dadurch nur verachten und dazu machst du ihm noch eine Freundschaft kaputt.

Jessicahofst  01.02.2020, 18:45

Oder auch net, dann wird er nämlich eifersüchtig

chilly10  01.02.2020, 18:48
@Jessicahofst

ob man dann noch eifersüchtig werden will, ist dann ne andere Frage. ich finde die Masche ... das ist doch nicht mal ansatzweise erwachsen. auf so Psychospielchen würde ich mal einfach gar nicht reagieren. Lieber den Typ abservieren und gut. Ich hatte auch mal einen Freund, der meinte auch mich eifersüchtig machen zu müssen usw. - der hat es so auf die Spitze getrieben, dass ich einfach Tschüs gesagt hab. Du willst doch nicht nervlich fertig gemacht werden.

Peter601  01.02.2020, 18:52
@chilly10

Bei manchen Fragen bzw Antworten hat man wirklich das Gefühl,sie brauchen das.

chilly10  01.02.2020, 18:53
@Peter601

sie brauchen das? wie ist das zu verstehen? Die Psychospielchen oder wie?

Peter601  01.02.2020, 18:58
@chilly10

Es bezog sich auf deinen letzten Satz;"Du willst doch nicht nervlich fertig gemacht werden".Genau den Eindruck habe ich manchmal.Wie kann man sonst auf so eine bescheuerte Idee wie die Fragende kommen.

chilly10  01.02.2020, 19:06
@Peter601

ganz ehrlich? ich bin auch schon mit Typen zusammengewesen, die so sind. Wie sagte einer mal so schön - er hat keine Schmetterlinge mehr im Bauch und liebt mich deshalb nicht. Ich glaub, es gibt manchmal Leute, die brauchen irgendwie die Aufregung und das ganze Zeugs. Mit Langeweile können die nix anfangen. Manche sind sehr kontrollierend - da musst Du über alles Bescheid geben, andere sind sehr anhänglich (ich war mal Brötchen holen) und sehr kontrollierend - bei denen muss mitunter alles kalkuliert und vorher berechnet sein, weil sonst... , manchmal wird man wie ein Objekt behandelt - Du brauchst keinen Terminkalender mehr - Deine ganze Privatsphäre für die kommenden 3 Jahre ist im Voraus geplant. Du kennst Deine künftige Rolle, usw. Mit Frauen... hatte ich nie was, daher... eher weniger Erfahrungen diesbezüglich ;D Aber tatsächlich, wenn Alkohol ins Spiel kommt... da kenne ich auch einige Kandidaten. Ich hatte mal nen Joggingpartner, da hat die Freundin über sein Telefon mit mir SMS geschrieben und sich als ihn ausgegeben - Treuetest... dem war das total peinlich. Mit sind auch mal diverse Chicks hinterher, haben mit Affären angedichtet... ich hab das bisher mit mindestens 2 Personen durchgemacht und jedes Mal das Gleiche Drama. Einmal war ich nicht direkt involviert in der Affäre, aber in dem Hickhack mit reingezogen - solche krassen Sachen gibt's... und noch krasser. Ich hatte auch mal nen Freund, der hatte plötzlich ne Neue bzw Jüngere - bin da am WE nach Hause gekommen, wollte reden (wir hatten nen Konflikt) - spielt er mit seiner neuen Federball, zusammen mit Cousin und Freundin. Die war schon bei einem Teil der Familie vorgestellt. Das war dann schon der Ersatz. So was lass ich stehen und Tschüs.

chilly10  01.02.2020, 19:10
@Peter601

Ich kenn aber auch andere Extreme - da wirste nur zum TV eingeladen, reden nicht mit Dir, melden sich nicht... und treffen mal so alle 4 Monate oder noch weniger... ähm, und dann über diverse umständliche Umschreibungen bzw. Filme Freundschaft + oder wie das heißt andingsen... wo Du Dich fragst wtf? was soll das denn schon wieder? Ja, ich hab manchmal auch das Gefühl, die wollen einen irgendwie... aber.. pffff... wenn man jemanden liebt und sogar verlobt ist, dann ist es schon ... ne? solche Sachen macht man dann nicht. Schon ne seltsame Basis für so was.

Peter601  01.02.2020, 19:13
@chilly10

Ich würde ja gerne Antworten wenn du meine Antwort über prv.Nachrichten zu lässt-

chilly10  01.02.2020, 19:16
@Peter601

kannst Du die private NAchricht nicht so schicken? Was muss man da machen? bzw warum nicht hier?

chilly10  01.02.2020, 19:27
@Peter601

na, da bin ich ja mal gespannt, was Du zu dem Thema zu sagen hast

Jessicahofst  02.02.2020, 01:23
@Peter601

HÖR AUF DIE LEUTE ZU BELEIDIGEN!

DAS IST GAR KEINE BESCHEUERTE IDEE!

Peter601  02.02.2020, 14:21
@Jessicahofst

Na da darf man wohl geteilter Meinung sein wie auch die unterschiedlichen Beiträge beweisen.Ich sehe da keine Beleidigung.

Jessicahofst  02.02.2020, 18:15
@Peter601

Also der Typ wird bestimmt eifersüchtig werden und wenn nicht, dann liebt er sie auch nicht und hat es nie getan, dann ist es ja vielleicht besser, wenn er nicht zurück kommt