Bin ich jetzt schwanger oder nicht.?

6 Antworten

Guten Morgen!

Wie auch bei einem Corona-Schnelltest gilt: Auch eine dünne Linie bedeutet positiv. Entsprechend ist dieser Test positiv ausgefallen. Um jedoch eine entgültige Bestätigung zu erhalten, gehe am Besten mal zu einem Gynäkologen (Frauenarzt).

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Huhu,

Kommt halt drauf an ob du den Test richtig gemacht hast und ob du den richtigen Test hast, für mich sieht das da eher nach Ner Verdunstungslinie aus und nicht nach einem positiven Test, kann mich natürlich auch irren, bei den zig positiven Tests die ich gesehen habe war die Linie fast identisch mit der kontrollinie, 100% Sicherheit bekommst beim Frauenarzt.

Viel Erfolg euch.

Grüße Anna

HIer Ferndiagnosen zu stellen ist tricky...
Mach für dich und dein Gefühl gerne mehr Tests. Manchmal können Ergebnisse abweichen.
So oder so, deine FA kann dir da Genaueres sagen und dir alles erklären - ich wünsche dir nur das Beste! :)

Hallo

Wiederhole ein Test in 2 Wochen. Nicht mehr rauchen, kein Alkohol, Drogen mehr, schon mal vorsichtshalber.

Glückwunsch.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Solche billigen Tests sind nicht immer ganz genau. Der Frauenarzt bringt Klarheit.