Die? Nachbarn bauen jetzt gerade ihren Pool auf frage bis zu welchem Monat lässt man in der?

4 Antworten

Was meinst Du denn mit "in der Regel"?

Das kannst Du tatsächlich selbst entscheiden. Unsere Nachbarn lassen ihn immer so bis September, aber wenn es nochmal zwei Wochen richtig warm ist, wird die Polizei nicht vor der Tür stehen, wenn Du ihn dann noch mal bisschen stehen lässt.

Kommt drauf an, welche Art Pool du meinst.

Weil die größeren Pools lässt man ganzjährig stehen. Dann gibt es noch die eingebauten(?) also die, für die erst ein Loch gegraben wird. Die bleiben erst recht ganzjährig.

So kleine Plansch-Pools für Kinder werden einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich spätestens dann abgebaut, wenns zum Schwimmen zu kalt ist.

Meinst Mitte Ende September, da gibt es meinst noch sehr schönen warme Tage.

Den kann man doch stehen lassen.

Wasser raus und fertig.

Fjgghhtg
Fragesteller

Meine ab wann macht man das in der Regel wieder also Wasser raus?