ins Bett genässt mit 18! und Schwanger

9 Antworten

Ich würde auch vorsichtshalber so eine Bettunterlage benutzen die man während der Tage drunter legen kann. Ist extra für so fälle gedacht. z.b. http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=nässeschutz+bett&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=8314765534&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=18 danach einfach abziehen und ab in die Wäsche passiert der Matraze auch nichts. Würde es aber abklären lassen wo her es kommt. Stress ist während der schwangeschaft nicht unbedingt positv für das Kind.

Kann daran liegen das villt zu warm war allgemein :) oder einfach nur der druck zu groß auf der blase war aber du erst was merktest als es kam aber sowas kann auch passieren wenn man sehr viel streß hat oder psychologich usw probleme hat die einen die nerven nehmen also wie gesagt halt viel streß... aber wegen schwangerschaft nein denke/glaube mal nicht

du machst dir stress, hast du villeicht vor der schwangerschaft angst. vor irgend etwas hast du angst oder machst dir zu grosse sorgen, na dein körper reagiert dann halt mit ein nässen.

Es ist ein innerlicher Druck der dich Belastet gehe mal zu deinem Arzt und bespreche es mal mit ihm,. Rede mal mit deinem Verlobten darüber und hole dir eine Bettunterlage wenn es nochmal pasieren sollte. L.g

Als erstes REDE mit deinem Verlobten! Erzähl ihm von früher und das das psychologisch bedingt ist! Dann besorg dir morgen Einlagen und nen Termin beim Psychologen!