Günstiges Bett, was viel aushält?

3 Antworten

Wasserbett

Ein Wasserbett platzt erst bei einer Belastung von 19t. Andere haben bereits bewiesen, dass ein Elefant über das Wasserbett laufen kann, ein Feuerwehr-Auto darüber fahren kann oder 173 Kinder darauf rumhüpfen können, ohne dass ein Wasserbett Schaden nimmt.

Je nachdem, ob deine Freundinnen also zwei Baby-Elefantinnen sind, könnte das Wasserbett eine Option sein. Wenn sie Erwachsen sind, müsste man es dann vielleicht mit Stahlbeton probieren.

Ich empfehle eine Eigenkomstruktion aus stabilen Kanthölzern und Fußbodendielen. Auch für Palettenbetten gibt es viele Bauanleitungen.

Ich habe auch schon sehr stabile Konstruktionen aus OSB Platten und Getränkekisten gesehen.

Solche Betten haben den Vorteil, dass man die sehr gut selbst reparieren und verstärken kann

Es gibt Betten mit Stahlrahmen, die auch in z.B. Haftanstalten verwendet werden. Wenn das für euch keine Option ist, wäre Abnehmen bzw. eine gute Diät sicherlich der leichtere Weg zum Ziel (das spart Geld für ein teures Bett und für zu viele Lebensmittel).

Hoffe das hilft :)

Woher ich das weiß:Recherche