Soll ich mit Ballett aufhören?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Weitermachen 75%
Aufhören 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weitermachen

Aber in einer anderen Schule. Denn du schreibst nur von den Umständen, nicht, dass dir das Tanzen keinen Spaß machen würde!

Vielleicht gehst du wieder zur alten Schule zurück oder suchst dir eine andere.

Vielleicht hast du auch Lust auf was ganz neues??

Weitermachen

Ich würde weitermachen. Du kannst immer noch alles aufholen und z.B. die Tanzschule wechseln. Und du musst ja nicht auf Spitze, wenn du nicht willst.

Ich hab damals mit Ballett aufgehört und es jahrelang extrem bereut. Jetzt mit 23 hab ich wieder angefangen. :)

Oliwiagner
Fragesteller

👍🏼

Weitermachen

Ich denke du wirst es später bereuen, wenn du aufhörst. Vieleicht teilst du deine Gefühle mal deinen Eltern und auch der Lehrerin mit. Ich bin sicher, die werden auf dich eingehen und dir helfen. Niemand kennt dich hier wirklich.

Weitermachen

glaub an dich und wenn das da wirklich nicht geht dann Wechsel aber hör nicht auf

Ich würde mit Ballett weitermachen aber andere Ballettschule oder falls es eine jüngere gruppe gibt, fragen ob ich dort hin gehen könnte

Woher ich das weiß:Hobby