Frage von Frageloser, 46

Soll ich mir Programme Cracken?

Heutzutage crackt jeder alles mögliche und wer kauft sich cinema4d für paar tausende?! Ich will eigentlich Intros machen und Photoshop benutzten. Soll ich es machen und wie teuer kann es wohl sein,wenn jemand mich erwischt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GMMediadesign, 31

Nein, nicht machen. Softwarepiraterie ist eine Straftat... Würdest du ein Auto klauen, weil du keine Lust hast, da Geld für zu zahlen? - Ich denke mal nein...

Kostenlose Alternativen:
Cinema 4D - Blender
Photoshop - Gimp
Illustrator - Inkscape
Premiere Pro - Davinci Resolve Lite
After Effects - Blackmagic Fusion

Sind alle entweder limitierter oder komplizierter, aber trotzdem vollwertig. Und völlig kostenlos.
Man kann eben nicht alles haben.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten