Soll ich mir Geld von einem fremden Mann überweisen lassen?

6 Antworten

Am Besten du löscht seine Nummer und antwortest nichts mehr. Das ist sicher so ein Pädophiler, der es auf junge Mädels abgesehen hat. Nimm ja das Geld nicht an. Sollte irgendwas kommen, womit du nicht gerechnet hast, gehe sofort zur Polizei.

Mache es natürlich nicht. Und ich rate dir mit 14 nicht mit fremden älteren Männern zu telefonieren denk an deine Sicherheit.

Zur polizei aber schnell!!! Oder sag es WENIGSTENS deinen eltern

NEIN. Irre sind unberechenbar, merk' dir das mein Kind.
IRRE SIND UNBERECHENBAR.
Du glaubst vielleicht du kannst das Geld annehmen und dir kann nichts passieren.
Aber wie du den Mann beschreibst wirkt er auf mich zu 100% wie ein pädophiler irrer.
Wenn du etwas von ihm annimmst kommt er noch auf den Gedanken du wärst ihm was schuldig.
Dann geht das ruck zuck und er will Sex von dir.
GANZ schnell Kontakt abbrechen am besten noch einem erwachsenen davon erzählen, deinen Eltern oder Lehrer
Du bist noch jung und naiv du erkennst nicht was für böse Absichten der hat.
Allein die Nummer anzunehmen war ein Fehler, er könnte deine Aufmerksamkeit mit Zuneigung verwechseln