Soll ich mich von meiner Freundin trennen wenn sie feiern geht?

5 Antworten

Sie wurde gefühlt jede 5 Minuten angepackt und angemacht und als Freund sieht man sowas ungern.

Sowas sieht man ungern Bruder und ich fühl dich, aber du musst dir bewusst sein das sie nicht danach gefragt hat angegrabscht zu werden.

Ihr macht es zwar nix aus aber mich stresst sowas und gibt mir ein ekelhaftes Gefühl.

Ist auch einfach ein ekelhaftes Gefühl, aber sie hat danach nicht gefragt. So sind dumme Menschen einfach.

Ich will dass sie weiterhin ihren Spaß hat aber ich kann mit diesem Gefühl, wenn sie feiern geht nicht leben. Es stresst mich immer unnormal vor allem wenn ich am nächsten ein Fußballspiel habe, raubt es mir den Schlaf.

Eifersucht ist ganz natürlich, auch wenn ich überhaupt dieses Gefühl nicht zulasse, aber deine Freundin hat nicht nach diesen Berührungen gefragt. Mach dir darüber ehrlich keine Gedanken. Ich glaube sogar, dass deine Freundin so tough ist und jemanden auf die Fresse haut wenn er versuchen würde sie zu küssen und es einfach macht =)

Jonas0310
Fragesteller

Danke Bro, ich küss dein herz. Das beruhigt mich ein wenig, wenn ich ehrlich bin. Ich wünsche dir einen schönen Abend ✌️

HawkeyeDZoro  03.11.2022, 00:16
@Jonas0310

Dir auch, ich hoffe es hilft dir weiter. Lass deine Freundin machen und sie lässt dich (wenn du mit deinen Jungs einen gemütlichen Abend ohne Mädels machen willst z.B.), aber hab ein bisschen Vertrauen. An Vertrauensproblemen (gerade Eifersucht) gehen die meisten Beziehungen kaputt. Einfach entspannt nehmen. Solange dich deine Partnerin liebt kann sie auch einen Filmabend mit 10 Jungs machen und da passiert nichts (ich weiß, schwierig zu vertrauen, aber so funktioniert das nun mal). Was würde denn deine Freundin sagen wenn du einen Film mit deiner besten Freundin schauen möchtest? (So eine Frage immer im Hinterkopf haben ;))

Du musst dich nicht trennen, denn eines Tages beim Feiern wenn sie zuviel getrunken hat und die Freundinnen ihr zureden werden das du nicht da bist und sie mal etwas spaß haben soll. Dann wars das.

So läuft das in der Regel mit Feierwütigen ab bis sie sich irgendwann ausgetobt haben.

Jonas0310
Fragesteller

Das hat mich brutal beruhigt man, ich danke dir

RiddickBln  03.11.2022, 00:29
@Jonas0310

Ich will nur ehrlich und direkt sein, plüschhandschuhe bringen da nix. Wird wohl nicht deine letzte Freundin sein Bro aber nur so lernt man.

Meine Frau hat damals zum Glück den Kontakt mit ihren komischen Freundinen abgebrochen - unserer Beziehung zu liebe und wir sind jetzt 19 Jahre Glücklich zusammen.

Sie war mit ihren Mädels die alle single und auf Männersuche waren in einer Shisha Cocktail Bar und der so nette Kellner + seine Kollegen wollten die Mädels nach Feierabend nach hause mitnehmen. Meine Frau war damals dagegen und ihre Freundinnen haben die ganze Zeit versucht sie zu überreden. Als ich dann mit ihr telefonierte und davon hörte is ne Atombombe geplatzt 🤣, ich war wohl etwas sehr sehr laut am Telefon so das alle mich gehört haben. Das ende vom Lied ist sie hat ihre Freundinen sitzen gelassen und den Kontakt abgebrochen weil die dann erzählt haben was für ein schlechter Freund ich bin und das ich ihr alles verbieten würde.

- ihre ehemaligen Freundinnen sind heute noch single aber haben so einige Rohre verlegt bekommen

Jonas0310
Fragesteller
@RiddickBln

Meine Freundin und ihre Freundinnen sind nicht so, ihre Freundinnen mögen mich sehr und freuen sich für uns.

RiddickBln  03.11.2022, 00:45
@Jonas0310

Ich will mal hoffen das das auch so ist wenn du nicht dabei bist aber das kannst du besser beurteilen als ich.

Du hast haargenau drei Möglichkeiten. Immer mitgehen wenn sie feiern geht. Ihr Absolut vertrauen auch wenn es schwer fällt. Oder dich trennen weil es dich sondt irgendwann auffrisst.

Ich denke nicht das sie sich und ihr Verhalten nennenswert ändern wird.

Wenn die Eifersucht dich auffrisst, dann ist es besser sich zu trennen. Denn auf Dauer würde es eh die Beziehung belasten.

Jonas0310
Fragesteller

Also es ist garnicht die Eifersucht so wirklich, weil ich weiß dass sie nichts unanständiges macht. Nur will ich halt nicht dass jeder meine Freundin anpacken kann und ich da nichtmal was machen kann

Kessie1  03.11.2022, 00:11
@Jonas0310

Sie stört es nicht. Und du solltest lernen es lockerer zu nehmen. Wenn du weißt, es gibt keinen Grund zur Eifersucht, dann ist doch eigentlich alles im grünen Bereich.

Sie ist nicht dein Besitz.

Hauptsache ist, dass sie dir treu bleibt.

Jonas0310
Fragesteller

Ja natürlich ist sie nicht mein Besitz aber wo hab ich es so aufgeführt? Ich sag doch, ich will ihr nichts verbieten weil es für mich keine Lösung ist. Warum reagieren hier alle so gereizt?

Kanimose  03.11.2022, 00:41
@Jonas0310

Warum gönnst du ihr denn dann nicht das Feiern, wenn du es ihr doch sogar noch empfohlen hast weiter an Partys teilzunehmen.

Bei Party gehört Ringelpitz mit Anfassen dazu. Das hat aber doch nix mit Sex zu tun.

Jonas0310
Fragesteller
@Kanimose

Achso ja klar, Feiern Freifahrtschein um andere anzufassen,

Kanimose  03.11.2022, 01:26
@Jonas0310

Du wusstest doch, wie es dort auf den Partys zu geht. Warum hast du ihr dann nicht gesagt, dass es dich, in der Weise, mit den Körperkontakten dort, stören würde.

Du willst zwar als Gönner da stehen. Aber gönnen tust du es ihr doch nicht.

Dann kläre es doch mal richtig!!!, was deine Vorstellung ist.

Oder du suchst dir ne Langweilige für Fernseh gucken.