Hat mein Freund null Respekt von mir?!?

4 Antworten

Leider hat er dich ausgenutzt. du warst vermutlich sein kostenloses Sexobjekt.

Er wollte auf keinen Fall, dass du mit ihm Schluss machst, deshalb dieses Spielchen.

Sei froh, dass du den los bist und knicke bloss nicht wieder ein.

Das war auf jeden Fall keine gesunde Beziehung.

Viel Glück noch!

Genauso wie er es gesagt hat. Die Beziehung ist beendet

Liebe Monaa965, dein Ex-Freund ist ein Looser! Bitte las ihn in Ruhe und versuche dein Leben zu leben. Er war nicht gut für dich. Was für ein A*******ch. Solche Menschen gibt es leider überall und es viele. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung halt...
Monaa965
Fragesteller

Vielen Dank 🩷