Soll ich meine Halbschwester die mich nicht kennt einfach anschreiben?

3 Antworten

Hallo liebe Unbekannte. Ich habe meine beiden Halbschwestern kennengelernt als ich 30 war. Unsere Großmutter hatte alle kinder ihrer Kinder eingeladen. Das war der Anfang einer wunderbaren Freundschaft. Meine beiden Schwestern sind nur knapp zwei und drei Jahre jünger als ich. Unser einziger gemeinsamer Bruder (mein Bruder/gleiche Mutter und Vater), mit dem ich aufgewachsen bin, verunglückte am 16 August 1976.Für mich sind meine beiden Halbschwestern, Schwestern und ich fühle mich vom Leben beschenkt mit zwei tolle Schwestern.

Du kannst nur gewinnen!!

Naja was soll denn schlimmsten Falls passieren? Schreib sie doch einfach an und sag ihr, dass du ihr Halbbruder bist und sie gern kennenlernen würdest, wenn sie es auch will.

Finde daran nichts überrumpelnd, da du es ihr ja schließlich irgendwann sagen müsstest, wenn ihr euch kennenlernt. :) Wahrscheinlich freut sie sich ja auch sehr auf dich :)