Soll ich meine Haare nur 2 mal in einer Woche waschen?

 - (Haare, Woche)

9 Antworten

Zwei mal die Woche Haare waschen ist vollkommen ausreichend. Es schadet den Haaren wenn du die täglich wäscht.

Wasche dir die Haare so oft, wie du meinst, dass es nötig ist. Mein Partner wäscht sich die Haare jeden Tag und er hat schönes gesundes dichtes Haar, obwohl er sich die Haare täglich wäscht.

Das hilft deinen Haaren sogar

Nein, wenn du deine Haare täglich frisierst (und damit Fette der Kopfhaut im Haar verteilst) ist 2x die Woche absolut okay.

Ich bade gefühlt täglich, wenn ich mein Kind in die Wanne stecke, dabei wird das Bad eh überflutet, aber Haare wasche ich nicht täglich, sind auch noch dran und wachsen stetig.