Haare 2 Tage hintereinander waschen ok?

6 Antworten

Mache Dir keine Waffel. Ich wasche 2x pro Tag meine Borsten :

Am Morgen, beim Duschen (nächtliche Schwitzattacken beseitigen ;-) )

& Abends den arbeitsbedingten Staub zu entfernen. Der frühe Haarausfall ist meistens Genbedingt & hat mit dem Shampoo nix zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo.

man würde es nicht sehr empfehlen..

Aber du warst auch im chlor wasser und da muss man halt die haare waschen haha ich denke nicht das die abfallen wenn du 2 tage hinter einander duschst

schönen abend dir noch💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein keine Sorge. Es ist zwar nicht gerade gut die Haare täglich zu waschen, aber einmal sollte das überhaupt kein Problem sein. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cookie470
Fragesteller

Danke

Einmal ist nicht so schlimm, aber sonst wäre es nicht umbedingt empfehlenswert.

Alles gut. Einmal sollte es gut gehen. Auf Dauer ist es jedoch keine Lösung.