Haare färben lassen, PARFÜM im haar -davor waschen?

3 Antworten

Das mit dem Parfum ist nicht schlimm, deine Haare nehmen die Farbe trotzdem an auch ohne sie vorher zu waschen

Deine Haare werden sie so oder dort gewaschen, um die überschüssige Farbe wieder rauszubekommen. Vorher lohnt sich aber das waschen nicht. Geh so hin, wie du bist.

JuliaSteineisen
Fragesteller

Ich hab angst, dass die farbe dann nicht aufgenommen wird

angy2001  16.05.2015, 12:12
@JuliaSteineisen

...wegen des Parfüms? Na dann wasch sie halt jetzt, ist doch auch kein Problem. Aber ich denke, gute Farbe oder Tönung decken graue Haare ab. Das sollte das bischen Parfüm auch nicht verhindern...

JuliaSteineisen
Fragesteller

Nimmt das haar die farbe denn auch wieder auf? Auch wenn das haar vorgewaschen ist?

Deine Haare werden beim Friseur sowieso gewaschen

JuliaSteineisen
Fragesteller

Ja das schon, aber nach färben