Soll ich meine ex Freundin verzeihen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zerbrochene Beziehungen sind in der Regel wie zerbrochene Schüsseln.. Man kann sie flicken aber die Chance das sie halten ist nur dann gegeben, wenn alle Gründe für die Trennung / den Bruch wirklich beseitigt wurden, von beiden Seiten.

Sonst werden sie erfahrungsgemäß früher oder später an der gleichen Stelle wieder brechen.

Entscheiden musst du letztendlich für dich, welche Gefühle du hast, wenn alle Gründe der Trennung aufgeklärt sind.. oder ob du sie überhaupt noch aufgeklärt haben möchtest.

Grund Charakter von Menschen ändern sich nicht wirklich..Vieleicht hast du sie wirklich unter Druck gesetzt. Vieleicht ist es ihr Charakter so zu fühlen.. das kannst nur du wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

dominant  01.12.2021, 02:15

Ich danke dir für den Stern. Ich wünsche dir viel Glück, egal wie du dich entscheidest

Du kennst das ja das man ein Auto nicht kauft ohne es vorher Probe gefahren zu haben... Also teste es aus welche dir besser gefällt und diese nimmst du dann. Auch wenn du die falsche Wahl triffst (beim Auto kann es auch trotz guter Probefahrt einen Motorschaden geben) ist das halt Schicksal aber du bist wenigstens ein paar Tage Monate oder Jahre gut gefahren.

Wenn eine Person dich einmal verlassen hat, scheut sie sich nicht davor, es noch einmal zu tun.

Gerade nachdem du erfahren hast, dass auch andere Menschen dich glücklich machen können wie deine neue Bekanntschaft, sollte dir diese Entscheidung also einfach fallen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Deine Ex kommt nur, weil sie sieht wie du jetzt ein neues Mädchen kennengelernt hast.

Hey, mach dir die Zukunft mit der Süßen nicht kaputt nur weil das Ex Monster kommt.

Ein Ex Partner ist nicht nur ohne Grund ein Ex Partner... Erinnere dich an den Schmerz damals und versuche nicht wieder reinzufallen.

Natürlich ist vergeben gut aber bitte fall nicht rein.

Außerdem ist es auch wichtig was du für das Mädchen jetzt fühlst, wenn du sie nicht mehr magst als deine Ex dann tut sie mir leid. :-( ...

Also ich würde deine Ex in den Wind schießen. Erfahrunggemäß wird sie dich wegen den selben Gründen wieder verlassen.

Sie hat gemerkt das du wieder angekrochen kommst bzw. machst was sie will wenn sie dich verlässt wenn du jetzt wieder zurück kommst. Frauen nutzen Schwächen bei Männern gnadenlos aus.

Ich würds mit deiner neuen Bekanntschaft probieren.

Wünsch dir viel Glück :)