Soll ich meine 17. Jährige Tochter mitnehmen in die sauna?

12 Antworten

Vom Alter her spricht nichts dagegen, deine Tochter mit in die Sauna zu nehmen sofern sie das auch möchte.

Gaffer gibt es halt immer ein paar, aber das hängt auch immer davon ab, wie die Mischung der Gäste gerade ist.

Sie kann sich aber durchaus erst einmal ein Saunatuch um den Körper wickeln und dann nach und nach ausprobieren, mit wie viel Nacktheit sie sich wohl fühlt. In der Sauna, in die ich regelmäßig gehe, habe ich schon öfter gesehen, dass jüngere Mädels über den Tag immer lockerer geworden sind und zum Schluss auch einfach nackt waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Hallo1233398288!

Echt? Cool. Wann und wo?

Spaß beiseite.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute, die in der Sauna sind, ganz normale Menschen sind und wegen dem "Saunen" in die "Sauna" gehen. Nacktheit ist kein Drama, auch wenn das heutzutage immer dramatisiert wird und negativ konnotiert ist.

Und ja, Menschen schauen nunmal. Und? Männer reagieren auf Frauen und Frauen reagieren auf Männer. Ich weiß nicht, seit wann das "IN" geworden ist, die Biologie und das Menschsein stets zu kritisieren. Es ist doch alles normal. Warum muss man stets die normale Biologie kritisieren?

Ganz normale MEnschen gehen wegen der Sauna in die Sauna. Da interessieren weder Geschlecht noch Alter.

Es gibt auch "getrennte" Saunas. Vielleicht ist das für Euch besser?

Ansonsten würde ich mir keinen Kopf machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
evermore90  20.03.2024, 11:26

Ja alle frauen waren schon immer gerne masturbationsvorlage. Darum trugen Frauen auch nur lange Röcke und kragen bis zum kinn für ein paar hundert jahre, weil es so 'natürlich' ist.

Wenn sie mitgehen möchte, dann klar. Die wenigsten gehen dort hin um zu gaffen. Kann zwar vorkommen, aber eher selten. Ist ja zu Entspannung gedacht.

Ich gehe seit Jahren mit meinem Stiefvater in die Sauna auch öfter andere und natürlich Gaffen einige aber ich auch 😜,

nimm sie ruhig mit.

Anna17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sollte kein Problem sein die 17jährige Tochter mit in die Sauna zu nehmen.
Ein Gafferproblem stellt sich in der Sauna in der Regel nicht. Es ist mir jedenfalls noch nie wirklich aufgefallen.