Soll ich mein Kaninchen anziehen im Schnee?

3 Antworten

Kaninchen sollten dann im Winter raus, wenn sie sowieso immer draußen sind.

Bitte nicht Tiere ständig von drinnen nach draußen tragen und bitte ja nicht irgendwas anziehen!

Ein Kaninchen, dass ihr Fell nicht halten kann, gehört nicht in den Schnee.

Ich hätte mit den Tierärzten abgesprochen, ob sie überhaupt draußen bleiben darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Inkognito-Nutzer   06.12.2023, 13:37

Sie lebt bei mir im Haus

Nein, nasse Klamotten sind schlimmer als keine Klamotten. Aber ich würde das kranke Tier nicht in den Schnee setzen.