Kaninchen verliert Fell am Bein?

3 Antworten

Hallo BrumBaer2000😁,

Was mich erstmal interessieren würde hätt dein Kaninchen einen mit Bewohner also ein anderes Kaninchen mit sich im Stall, den es könnte dann sein das sich 2 Der Kaninchen sich geprügelt haben und sich Haare ausgerissen haben. Das ist mir schon oft mit meinen Kaninchen (beides Weibchen) passiert.

Wenn das nicht so ist und dein Tier aber alleine lebt , dann würde ich deswegen mal schnell zum Tierarzt, es kann auch was ernstes sein.😕

Ich hoffe ich konnte etwas helfen Lg😁👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrummBaer2000
Fragesteller

Sie lebt leider alleine...

LeasyL  19.03.2020, 20:19
@BrummBaer2000

Dann aber schnell zum Tierarzt, damit nichts schlimmeres passieren kann fals es was ernstes ist😓

Ab zum Tierarzt!