Soll ich mein Crush auf Snapchat adden?

2 Antworten

Ich halte es für ungünstig, so etwas jemanden zu fragen, während andere Leute zuhören. Da kann er ja nur Nein sagen und weggehen.

Vielleicht schreibst du ihm mal oder sprichst ihn alleine darauf an. Du kannst ja auch sagen, dass du nicht daran gedacht hast, ihn alleine zu fragen.

Add ihn einfach. Wenn er dich nicht zurück addet, dann stimmen die Gerüchte wohl nicht. Wenn schon, kann es sein dass er dich mag, muss aber nicht. Du kannst ihn ja noch einmal auf Sc fragen.