Glaubt ihr ich hab es vermasselt?

4 Antworten

Selbst schuld. Zwinge nie irgendwen dazu, seine Gefühle zu gestehen, das ist immer kacke.

Sollte er auf dich stehen, fällt es ihm jetzt vermutlich deutlich schwerer, dies zuzugeben.

Wenn du willst dass Leute offen zu dir sind, musst du offen mit ihnen sein.

Ich würde ihn mal zur Seite bitten, sodass ihr beide alleine seid. Danach würde ich mich bei ihm für die Bloßstellung entschuldigen und zugeben, dass du schon seit längerem ein Auge auf ihn wirfst.

Glaub mir, wir Männer treffen nicht selten Frauen, welche so offen ausdrücken was sie denken. Wenn du es wirklich durchziehst, wird er dich sehr wahrscheinlich sympathisch finden. Frag ihn, ob er sich mit dir treffen will damit ihr euch besser kennenlernen könnt.

Wichtig: Fall nicht mit der Tür ins Haus. Du liebst ihn nicht, du findest ihn nur attraktiv.

Sprich ihn lieber nochmal an, wenn ihr alleine seid. Vielleicht schämt er sich wegen der Sticheleien, dann wird er dir wohl eher ungern vor allen anderen seine Liebe gestehen.

Vermasselt hast du es sicher nicht. Die meisten Jungs wollen vor anderen nicht unbedingt ihren Crush preisgeben bzw. es gestehen. Einfach mal anschreiben... zuerst einen Smalltalk und dann so langsam auf das Thema hinarbeiten. Direkt zu fragen wirkt oft abschreckend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell ihm ein Ultimatum:

,,Das ist deine letzte Chance: Sei ehrlich: Bist du in mich verliebt? Wenn nicht, gebe ich dich auf, und such mir jemand Anderen."

Jungs in diesem Alter muss man vor ein Ultimatum stellen, sonst sagen sie nie die Wahrheit. Ich weiß das, ich war selbst so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davifzu  04.11.2021, 21:05

Ich würde es nicht so krass machen, denn er könnte auch unter Druck geraten und dann nicht die Wahrheit sagen... man sollte es einfach normal angehen

Anonymer1Alfred  04.11.2021, 21:07
@Davifzu

Ne, das siehst du ganz verkehrt: Wenn ihnen klar wird, sie endgültig zu verlieren , wird die Wahrheit gesagt. Das solltest du bedenken. Es gibt danach keine weitere Chance.

ButchButch  04.11.2021, 21:13

Wtf, wie unreif kann man sein?!

Sie stellt ihn aus heiterem Himmel vor versammelter Mannschaft bloß und du rätst ihr, ihn jetzt nochmal obendrauf schön unter Druck zu setzen?

Wir Männer haben auch Gefühle!