Crush geht aus dem Weg nach Liebesgeständnis?

5 Antworten

Du bist mit der Tür ins Haus gefallen, das hat er nicht verkraften können und jetzt geht er Dir aus dem Weg, es ist ihm peinlich und er möchte lieber nicht mit Dir reden.

Es ist immer wichtig zu wissen, bevor man seine Gefühle gesteht, ob der Crush auch so fühlt.

Sonst ist es wie jetzt, für beide unangenehm.

Glaub mir, wenn Jungs wirklich was wollen,, dann können sie all ihre Hürden überwinden.

Mach dir keine Hoffnung mehr und ziehe Dich etwas zurück, damit sich die Situation entspannt,

Vielleicht könnt ihr dann wieder normal miteinander reden.

Alles Gute für Dich.

In deiner Frage steht alles.

Dein Interesse an ihm hat die anderen dazu gebracht, zu reagieren, zu sticheln, zu hänseln.

Obwohl er an dir kein Interesse hatte, ist das Verhältnis zu den anderen nun getrübt.

Es wäre besser gewesen nur zu grüssen, kameradschaftlich mal zu lächeln. Dabei hättest du auch gemerkt, ob er Interesse hätte. Einfach freundlich, was die Schulkollegen nicht zum Sticheln hätten nutzen können.

Jetzt steht er unter Schock und weiß nicht, wie er sich verhalten soll. Er ist einfach überfordert und dem Druck nicht gewachsen. Ja sagen will er nicht, nein sagen will er auch nicht und so kommt es dann zum zeitweiligen Zurückziehen..

Du bist definitiv zu stark für ihn. Ich finde es wahnsinnig toll, dass du dich getraut hast und den 1. Schritt gemacht hast. Hut ab, trauen sich leider nicht viele. So und jetzt zu deiner situation. Du hast es ihm damit richtig leicht gemacht sich auf dich einzulassen, aber leider scheint er noch völlig unreif zu sein. An deiner stelle würde ich mich nicht mehr um ihn kümmern. Hat er nicht verdient. Vielleicht einfach mal ihn und seine freunde wie luft behandeln

Hey,

es tut mir leid zu hören, dass dein Crush dir aus dem Weg geht, seitdem du ihm deine Gefühle gestanden hast. Es kann verwirrend sein, wenn jemand gemischte Signale sendet und sich nicht klar äußert. Leider kann ich nicht mit Sicherheit sagen, was sein Verhalten bedeutet, da ich nicht in seine Gedanken schauen kann. Es ist möglich, dass er selbst unsicher ist oder seine eigenen Gründe hat, warum er sich zurückzieht.

In solchen Situationen ist es wichtig, auf deine eigenen Gefühle zu achten. Wenn du immer noch Hoffnung hast und Klarheit möchtest, könntest du versuchen, in einem ruhigen Moment mit ihm zu sprechen. Du könntest ihn höflich und respektvoll fragen, wie er zu deinen Gefühlen steht und warum er sich in letzter Zeit distanziert verhält. Es ist möglich, dass er dir dann eine ehrliche Antwort gibt und ihr beide Klarheit bekommt.

Es ist jedoch auch wichtig, darauf vorbereitet zu sein, dass er möglicherweise nicht die gleichen Gefühle für dich hat. In diesem Fall ist es wichtig, dich selbst zu respektieren und deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu beachten. Es kann schmerzhaft sein, einen Korb zu bekommen, aber es ist auch eine Gelegenheit, weiterzugehen und jemanden zu finden, der deine Gefühle erwidert.

Denke daran, dass du nicht für das Verhalten anderer Menschen verantwortlich bist. Du hast deine Gefühle ehrlich ausgedrückt, und es liegt an ihm, wie er damit umgeht. Konzentriere dich auf dein eigenes Wohlbefinden und versuche, dich von negativen Situationen oder Menschen, die dich belästigen, fernzuhalten.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du Klarheit und Frieden in dieser Situation findest.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen in diesem Bereich weiterzuhelfen