Crush auf Snap adden?

4 Antworten

Hallo Lena,

Ich würde es auf jeden Fall machen! Ist überhaupt nichts schlimmes dabei. Ich hab auch ein Mädchen, das mir schon seit Monaten auf Insta gefolgt ist und auf meine Schule geht angeschrieben und wir haben uns richtig gut verstanden. Sie hat mir dann, ohne dass ich Fragen musste, ihre Nummer und Snap gegeben und wir haben uns oft getroffen. Im Endeffekt blieb es zwar nur bei einer guten Freundschaft, aber auch das ist was schönes. Adde ihn einfach auf Snap oder schreib ihn auf Insta an und versuch einfach eine Konversation zu starten und wenn ein bisschen Zeit vergeht kannst du ihn ja nach einem Treffen fragen. Das schlimmste was passieren kann ist, dass er ablehnt und auch das ist völlig okay und nichts schlimmes! Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!

LG

M 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeTo2021
Fragesteller

Vielen vielen dank, das hilft mir echt weiter :))

Hey! 🤗

Ja, das ist ohne Probleme machbar. Wünsche dir dabei viel Erfolg! 😀😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Kannst du machen.

LeTo2021
Fragesteller

Vielen Dank :)

Mach besser jetzt als garnicht

LeTo2021
Fragesteller

Vielen Dank :)