Soll ich ihn wieder adden?

3 Antworten

Dafür müsste man evtl den Trennungsgrund wissen und ob es sich lohnen würde anzukommen. Prinzipiell würde ich aber davon abraten, da er bestimmt irgendwie Kontakt aufgenommen hätte (oder evtl noch wird) wenn er es gerne wollte . Es kann aber natürlich sein das er gerade einfach etwas verletzt ist und sich Zeit nimmt bevor er sich wieder in die Sache stürzt.

Keine gute Idee.. es hat schon mal nicht geklappt..
und wenn es wirklich Liebe gewesen wäre, hätte man versucht, die Probleme zu klären...

Ne Lauf vor ihm weg, sowie es meine Ex-Freundinnen mit mir gemacht haben...

marie401
Fragesteller

Würdest du es also eher tun?