Soll ich in der Hölle mein Leben weiterleben?

5 Antworten

Aber natürlich werde ich dass, weil ich leider die Wahrheit nicht erkennen kann

Gott kann sogar einen Esel zum Sprechen bringen. (wie es bei Bileam laut Bibel der Fall war) Auch dich kann er erkennen lassen. (Und du bist kein Esel)

Bittet, so wird euch gegeben; sucht, so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan! Denn jeder, der bittet, empfängt; und wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird aufgetan. Matthäus 7:7‭-‬8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde

Hallo Tryhard,

Jesus wird Dich nicht beurteilen daran, wie viel Du geschafft hast.

Jesus wird Dich beurteilen, wie viel Mühe Du Dir gegeben hast.

Jesus weiß doch, wie schwer es für Dich ist.... 🙏 😢

Keine Angst, die Hölle ist eine Mittelalterliche Erfindung um Gottesfurcht und dazugehörig Gehörigkeit zu generieren.

Genauso von Menschen erfunden wie der Glaube selbst. Also mach dir nix draus... höchst wahrscheinlich gibt es weder noch und wir werden alle nur wieder Dünger für die Natur :)

Das könnte man, wenn es eine gäbe. In der Vernichtung lebt niemand, weil es keine unsterbliche Seele gibt. Tut mir leid, wenn Menschen die Kirchenlehren glauben.

Ja. In der Hölle ist Endstation, alle müssen aussteigen.