Soll ich im Auto oder im Zelt schlafen?

4 Antworten

Also ich finde Zelt immer besser. Vielleicht ist es im Auto ja leiser, aber mit Ohropax geht's auch im Zelt. Was ist Dir denn im Zelt unbequem? Vielleicht mal mit einer Luftmatraze statt mit einer Isomatte schlafen?

HSB226
Fragesteller

Hauptsächlich weil ich im Zelt immer eine gewisse "Angst" habe, dass es durchregnet. (Schon des öfteren passiert. Endete darin, dass ich mich eine Woche mit Malerfolie zudecken durfte.)

Versuchs halt, ich glaube, corsa und 2m wird so lala. Schlaf auf jeden Fall nicht auf Fahrersitz, leg ggf was in den Fussraum.. Wir haben zu zweit auf Reisen auch schon in Kadett, später nema ähnlichen Renault geplant (ich 170, er 189)

im auto ist es wärmer ist aber nur gut wenn du liegen kannst und nicht sitzen

Wohnmobil wäre besser aber schlaf lieber im zelt