Soll ich ihr verzeihen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir anhören was sie zu sagen hat und würde dann verzeihen, wenn sie es wirklich ernst meint.

Ich denke schon, das eure Freundschaft dann nochmal aufleben kann, wenn ihr beide das wollt. Es wird natürlich dauern, bis das Vertrauen wieder so ist wie vorher. Aber ich würde ihr die Chance geben, unter der Bedingung dass sowas nicht wieder passiert.

Ich glaub nicht dass du ihr besonders wichtig bist wenn sie dich auch noch ignoriert hat und dann noch so eine halbherzige Erklärung nicht mal eine Entschuldigung kommt. Ich würde sie erstmal paar Wochen ignorieren damit sie weiß wie sich sowas anfühlt.

Also ganz ehrlich jetzt, ich hab selber eine angststörung, aber wenn meiner Freundin die Kniescheibe raussprinhen würde würde ich es sagen. Es hat sie höchstwahrscheinlich einfach nicht interresiert. Aber du hast ja trotzdem immer noch zu entscheiden ob du ihr verzeist oder nicht

Das bleibt dir überlassen. Verzeihen würde ich das in jedem Falle, trotzdem würde ich mich distanzieren. Das war einfsch absolut asozial.